RN-Security unterstützt Westpfalzküken mit Spende

(Pressemitteilung des Städt. Krankenhauses Pirmasens)

Der Westpfalzküken – Förderverein der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Pirmasens e. V. freut sich über eine Spende von RN-Security in Höhe von 800 Euro. Geschäftsführer Roman Novák hatte es sich nicht nehmen lassen, gemeinsam mit Christiane Schellenbaum am 8. September den Spendenscheck an die Vereinsvertreter persönlich zu überreichen. Bei einem Treffen in den kindgerecht fröhlich gestalteten Räumlichkeiten der Kinder- und Jugendklinik nahmen Dr. med. Hans-Georg Kläber, der 2. Vorsitzende des Fördervereins, sowie Schatzmeister Dr. Vincenzo Rizzo die finanzielle Unterstützung gerne entgegen.

v.l.n.r. Dr. H-G. Kläber, Christiane Schellenbaum, Roman Novak, Dr. V. Rizzo (Bildquelle: Städt. Krankenhaus Pirmasens)

Die Spendensumme war bereits im vergangenen Dezember bei einem von Roman Novák organisierten Konzert in der katholischen Kirche St. Pirmin zusammengekommen.

September 12, 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert