Sicking High Rock Festival spendet 600 € für die Westpfalzküken
Das Sicking High Rock Festival steht nicht nur für laute Gitarren und starke Gemeinschaft – sondern auch für Herz und Engagement. Vom Erlös des diesjährigen Festivals wurden 600 Euro an den Förderverein der Kinderklinik des Städtischen Krankenhauses Pirmasens „Westpfalzküken“ e.V. gespendet.

Die Veranstalter des SHR, Matthias „Luly“ Walz und Christian Husemann vom Musikverein Laetitia Weselberg, überreichten den Spendenscheck persönlich an Dr. Vincenzo Rizzo, den Schatzmeister der Westpfalzküken.
„Mit dem Sicking High Rock Festival möchten wir nicht nur die Metal-Community stärken, sondern auch etwas zurückgeben. Die Unterstützung der Westpfalzküken liegt uns besonders am Herzen – denn Hilfe für kranke Kinder ist eine Sache, die uns alle verbindet.“ – Matthias „Luly“ Walz, Veranstalter des SHR Festivals
„Das SHR Festival lebt von der Leidenschaft zur Musik – aber auch vom Zusammenhalt. Es ist uns ein großes Anliegen, mit dem Erlös etwas Gutes zu tun und die Kinderklinik in Pirmasens zu unterstützen.“ – Christian Husemann, Veranstalter des SHR Festivals
„Wir freuen uns sehr über die Spende des SHR Festivals. Solche Initiativen zeigen, wie stark das soziale Engagement in der Region ist – und wie Musik Menschen verbindet, auch über die Bühne hinaus.“ – Dr. Vincenzo Rizzo, Schatzmeister des Fördervereins Westpfalzküken e. V.
Schreibe einen Kommentar