Ergebnis Mitgliederversammlung postalisch [3. Update 08.03.2021]

[Update 08.03.2021] Die Auszählung der Stimmen ist erfolgt, es kamen 40 Wahlzettel bei uns an, also haben 59,7% der Mitglieder geantwortet. Der neue Vorstand wurde gewählt und auch die Satzungsänderungen wurden einstimmig beschlossen. Vielen Dank!

Wenn die Pandemielage es wieder zulässt, werden wir auch die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Martina Bystrek und Sylvia Scheerer angemessen verabschieden.

[Update 15.02.2021] Zur Halbzeit sind schon 29 Stimmzettel zurückgekommen. Es wäre sehr schön, wenn wir mindestens 34 gültige Rückläufer bekämen, damit die Satzungsänderungen wirksam werden können. Wer also noch seinen Stimmzettel zu Hause hat, möge ihn schnellstmöglich ausfüllen und in die Post geben.

[Ursprungspost] Corona wirbelt weiter das Leben durcheinander, auch das Vereinsleben ist davon betroffen. Eigentlich wäre schon längst eine Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen fällig, aber Präsenzversammlungen sind immer noch nicht erlaubt. So hat sich der Vorstand entschlossen, die Mitgliederversammlung auf postalischem Weg durchzuführen.

Die Unterlagen (Rechenschaftsberichte und vor allem die Stimmzettel) sind per Post bzw. Hauspost (für die Mitarbeiter des Krankenhauses) unterwegs. Die Stimmzettel für die Vorstandswahl und für die Satzungsänderungsanträge müssen bis 05.03.2021 im Sekretariat der Kinderklinik vorliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert